BackBack

Luxus-Körperlotion mit Granatapfel und Aloe Vera (250 ml)

£20.00 GBP

Bio-Aloe Vera Luxus-Körperlotion für glatte Haut

Unsere Körperlotion mit Granatapfel und Aloe Vera ist mit sanften Fruchtnoten angereichert. Granatapfel stimuliert die Kollagenproduktion, während Aloe Vera mit einer Mischung aus aktiven Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren beruhigt. Angereichert mit einem aktiven, natürlichen, straffenden Inhaltsstoff hinterlässt es ein strafferes und energiegeladeneres Hautgefühl und Aussehen.


100 % natürlicher Duft. Für Veganer & Vegetarier geeignet. Glutenfrei. Alkoholfrei. Keine Parabene oder Phthalate.

Zutaten:
Aqua (Wasser), Aloe Barbadenisi-Blattsaft*, Isopropylmyristat, Cetearrylalkohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Myristyl Myristate, Carthamus Tinctorius (Saflor) Seed Oil*, Benzyl Alcohol, Glycerly Caprylate, Natrium Stearoylglutamat, Xanthangummi, Punica-Granatum-Saftextrakt*, Chlorella-Vulgaris-Extrakt, Parfum (Duft).
*Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

Unser Versprechen


Apple & Bears strebt danach, einen Unterschied zu machen, indem es wieder in unseren Planeten investiert und bewusst direkte Konflikte zwischen Umwelt, Menschen- und Tierrechten vermeidet.

Unsere ethische Philosophie umfasst die Verantwortung für den Herstellungsprozess von der Beschaffung der Zutaten bis hin zum Transport und Vertrieb. Wir übernehmen auch Verantwortung für die Menschen, die unsere Produkte ermöglichen, und für die Umwelt, in der sie leben. Unsere Flaschen werden aus recycelbarem PET-Kunststoff hergestellt.

Wir glauben an eine bessere Zukunft und wir glauben an alltäglichen Luxus ohne Kompromisse oder Grausamkeit gegenüber der Natur.
Bewertungen

Kundenrezensionen

Basierend auf 1 Bewertung Schreiben Sie eine Rezension
Beschreibung

Bio-Aloe Vera Luxus-Körperlotion für glatte Haut

Unsere Körperlotion mit Granatapfel und Aloe Vera ist mit sanften Fruchtnoten angereichert. Granatapfel stimuliert die Kollagenproduktion, während Aloe Vera mit einer Mischung aus aktiven Vitaminen, Mineralien und Aminosäuren beruhigt. Angereichert mit einem aktiven, natürlichen, straffenden Inhaltsstoff hinterlässt es ein strafferes und energiegeladeneres Hautgefühl und Aussehen.


100 % natürlicher Duft. Für Veganer & Vegetarier geeignet. Glutenfrei. Alkoholfrei. Keine Parabene oder Phthalate.

Zutaten:
Aqua (Wasser), Aloe Barbadenisi-Blattsaft*, Isopropylmyristat, Cetearrylalkohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Myristyl Myristate, Carthamus Tinctorius (Saflor) Seed Oil*, Benzyl Alcohol, Glycerly Caprylate, Natrium Stearoylglutamat, Xanthangummi, Punica-Granatum-Saftextrakt*, Chlorella-Vulgaris-Extrakt, Parfum (Duft).
*Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

BackBack

Pomegranate & Aloe Vera Luxury Body Lotion (250ml)

£20.00 GBP

Organic Aloe Vera Luxury Body Lotion For Smooth Skin

Our Pomegranate & Aloe Vera body lotion is infused with mellow fruity notes. Pomegranate stimulates collagen production, while Aloe Vera soothes with a blend of active vitamins, minerals and amino acids. Enriched with an active natural firming ingredient it will leave your skin feeling and looking firmer and re-energised.


100% Natural Fragrance. Suitable for Vegans & Vegetarians. Gluten Free. Alcohol Free. No Parabens or Phthalates.

Ingredients:
Aqua (Water), Aloe Barbadenisi Leaf Juice*, Isopropyl Myristate, Cetearryl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Myristyl Myristate,Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed oil*, Benzyl Alcohol, Glycerly Caprylate,Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Punica Granatum Juice Extract *, Chlorella Vulgaris Extract,  Parfum (Fragrance).
*Ingredients from Organic Farming.

Our Promise


Apple & Bears aspires to make a difference by investing back into our planet and purposely avoiding direct conflict between the environment, human and animal rights.

Our ethical philosophy embraces responsibility for the manufacturing process from sourcing ingredients to transportation and distribution. We also take responsibility for the care of the people who make our products possible and the environment they live in. Our bottles are made from PET recyclable plastic.

We believe in a better future and we believe in everyday luxury without compromise or cruelty to nature.
Reviews

Customer Reviews

Based on 1 review Write a review
Description

Organic Aloe Vera Luxury Body Lotion For Smooth Skin

Our Pomegranate & Aloe Vera body lotion is infused with mellow fruity notes. Pomegranate stimulates collagen production, while Aloe Vera soothes with a blend of active vitamins, minerals and amino acids. Enriched with an active natural firming ingredient it will leave your skin feeling and looking firmer and re-energised.


100% Natural Fragrance. Suitable for Vegans & Vegetarians. Gluten Free. Alcohol Free. No Parabens or Phthalates.

Ingredients:
Aqua (Water), Aloe Barbadenisi Leaf Juice*, Isopropyl Myristate, Cetearryl Alcohol, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate SE, Myristyl Myristate,Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed oil*, Benzyl Alcohol, Glycerly Caprylate,Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Punica Granatum Juice Extract *, Chlorella Vulgaris Extract,  Parfum (Fragrance).
*Ingredients from Organic Farming.